Kerstin
Kerstin

Bäckerin

Inka
Inka

Backmischungen

Marie
Marie

Social Media

Heike
Heike

Bäckerin

Panista_Rudolf-Pristl

Backen mit Leidenschaft.
Bäckermeister und Gesellschafter Rudolf Pristl.

Backen mit Perfektion. Das ist sein großer Anspruch. Da kann es auch vorkommen, dass ein Keks, eine Brezel oder ein Brötchen nochmals hergestellt werden muss wenn ihm das Ergebnis nicht gefällt. Das Auge isst schließlich mit. Dein Anliegen ist ihm wichtig. So ist es gut möglich, dass er seine Backwaren auch einmal persönlich bei dir vorbeibringt, wenn du in der Nähe wohnst. Und möchtest du einmal ausführlicher telefonisch beraten werden, nimmt er sich Zeit für dich. Da kann ein Telefonat auch einmal 30 Minuten dauern.
Aufgaben
Einkauf, Entwicklung, Produktion, Logistik

Der Kunde im Mittelpunkt.
Gründer und Geschäftsführer Daniel Vetterkind.

Seine große Leidenschaft sind Marketing und Vertrieb. Sein Ziel: Dich mit einem einzigartigen Einkaufserlebnis begeistern. Er hat die Granny’s eFood GmbH gegründet mit dem Ziel, ein besonderes Geschmackserlebnis für alle Menschen zu schaffen, die sich „frei-von“ ernähren müssen oder möchten. Mit dem besten Service, den man sich wünschen kann. 
Aufgaben
Finanzen, Personal, Marketing & Vertrieb, Presse
Panista_Daniel-Vetterkind